Gelee Royal, der Weiselfuttersaft!

Gelee Royale oder auch Weiselfuttersaft
Königinnenlarve in Gelee Royale

Gelee Royal/ Weiselfuttersaft, was ist das eigentlich?

Gelee Royal oder Weiselfuttersaft ist der Saft, mit dem die Honigbienen im Bienenstock ihre Königinnen aufziehen. Ein Stoff, der schon immer als ganz besonders wertvoll angesehen wurde!

Wissenschaftler haben zahlreiche medizinisch interessante und wertvolle Inhaltsstoffe in Gelee Royal gefunden. Dazu gehören beispielsweise

  • Aminosäuren
  • B-Vitamine
  • Mineralstoffe
  • Spurenelemente
  • Enzyme

Gelee Royal ist auch gut für die Hautpflege, er kann eine interessante Grundlage für kosmetische und pharmazeutische Produkte sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*