Das schnelle Frühstück – Overnight Oats mit Honig

Overnight Oats mit Chia Samen, Bananen und Honig
Overnight Oats mit Chia Samen, Bananen und Honig. Bigstock 133670996

Wer kennt es nicht? Um ein paar Minuten mehr Schlaf zu erhaschen, verzichten viele Morgens auf ein ausgewogenes Frühstück. Doch das muss nicht sein. Overnight Oats sind die perfekte Variante für Alle, bei denen es in der Früh schnell gehen muss!

Denn wie der Name schon verrät bereitet man die Overnight Oats Abends bereits zu und lässt sie über Nacht ziehen!

Grundrezept

Alles was man für die Basis benötigt sind Haferflocken und Flüssigkeit. Die Haferflocken werden im Verhältnis 1:2 mit der Flüssigkeit vermengt und alles über Nacht in den Kühlschrank gestellt. Die Flüssigkeit kann je nach Geschmack pflanzliche oder Kuhmilch sein, aber auch ganz einfaches Wasser eignet sich für die Zubereitung. Für den Geschmack können die Overnight Oats je nach Belieben mit Gewürzen, Superfoods, Früchten, Nüssen, Samen und natürlich Honig verfeinert werden. In unserem Beispiel wurden den Overnight Oats, Chia Samen, Schokostückchen, Bananen und Honig zugefügt.

Lassen Sie es sich schmecken!

Weitere Frühstücksrezepte finden sie hier

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*