Dr. med. Andreas Kappl

Seit 1998 bin ich in Wackersdorf als Arzt für Allgemeinmedizin niedergelassen. Meine besonderen Interessen innerhalb der Medizin gelten besonders den Naturheilverfahren. Dabei ist für mich die Kinesiologie eine meiner wichtigsten Diagnostikmethoden auf dem Gebiet der Naturheilkunde geworden.

Meine Hobbies haben meist irgendetwas mit der Natur zu tun. Vor allem mit dem biologischen Obstbau  habe ich mich intensiv beschäftigt und mehr als dreißig  Obstbäume gepflanzt. Über die Bestäubung meiner Obstbäume führte mein Weg unweigerlich hin zu den Bienen. Was erst als eine Hilfe für meine Bäume gedacht war, hat sich nun zu einer meiner wichtigsten Freizeitbeschäftigungen entwickelt. Der Bien hat mich gefangen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*