Gelee Royal – für königliche Haut

Naturkosmetik mit Gelee Royale
Gelee Royale in der Naturkosmetik

Mit Hilfe von Gelée Royal werden die Bienenköniginnen in kürzester Zeit perfekt aufgezogen. Diese Bienenmilch enthält neben Wasser, Zucker, Fetten und vielen Proteinen vor allem wichtige Spurenelemente und Vitamine. Eben einfach alles, was die werdenden Königinnen brauchen, um möglichst schnell aufgepäppelt zu werden.

Imker wussten es schon lange: Was der Bienenkönigin gut tut, ist auch geeignet für menschliche Hautzellen. Warum nicht mit Hilfe von Gelée Royal den Aufbau der Haut unterstützen, um Fältchen und Krähenfüßen vorzubeugen?

Zwar ist auch Gelée Royal nicht in der Lage, älteren Semestern die Haut eines jungen Mädchens zurückzugeben. Aber es ist ein sehr intensiv wirkendes natürliches Mittel, mit dem man die Haut pflegen und mit wichtigen Nährstoffen aufbauen kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*